CDU Leipzig- so gewinnt man keine Wahl!

Nicht einmal in der Lage eine Webseite zu erstellen und online zu stellen?Man konzentriert sich nur auf Facebook.  Das 6 Wochen vor dem Wahltermin zum Leipziger OB. Unfähigkeit oder Unvermögen? Beides mag man denken. Bereits vor fast 4 Wochen hatte uns der Pressesprecher der Leipziger CDU bestätigt, das schon vor 3 Wochen die Internetseite zum CDU Kandidaten online gehen sollte, nicht nur eine Weiterleitung auf facebook. Was sehen wir bis zum heutigen Tage? Nichts, außerd er Weiterleitung! Nun ist die Leipziger CDU ja nun nicht unbedingt für „Einigkeit macht stark“ bekannt, aber bei dieser Wahl hat man die einmalige Chance eine amtierenden OB aus dem Rathaus abzuwählen, denn man hat den besseren und überzeugernden Kandidaten. Horst Wawrzynski. Online gehen wollte man mit www.wawrzynski.de. Finden Sie diese Webseite online?-dann wären wir für einen Hinweis dankbar.   Wir finden da nur eine Weiterleitung auf Facebook. Facebook ist nicht alles im Leben.

Eine Antwort

  1. clanchef 17. Dezember 2012

Kommentar hinterlassen