Fast 30 Millionen an Spenden in 3 Tagen: Danke Deutschland-Carreras Gala- Ein herz für Kinder-Kinder in Not

Deuitschland ist immer nioch ein spendenfreudiges Volk. Insgesamt fast 30 Millionen Euro haben die obengenannten Spendeaktionen zusammengebracht. Warum solche Aktionen immer nur für Kinder gemacht werden, diese Frage kann so richtig keiner benatworten, außer das sich mit Kindern gut werben lässt und die Geldbörsen bei Spendenaufrufen für Kinder immer weit offengehen.

Wer kümmert sich eigentlich einmal um die „alten Menschen“ die kein Geld haben sich einen warme Wohnung, vernünftige Kleidung oder was vernünftiges zu  Essen zu leisten. Da reicht bei uns nicht nur der Muttertag oder/und der Vatertag.Kinder sind wichtig, aber sie leiden nicht nur alleine an Armut. Das schein unsere Gesellschaft zu vergessen.Warum eigentlich?

Kommentar hinterlassen