Thomas Wagner von Unister unter den inhaftierten Managern

Vorbei das süsse Leben für Thomas Wagner, denn er gehört zu den verhafteten Managern des Unternehmens Unister. Das dürfte ein ganz neues Gefühl für Thomas Wagner sein, der bisher immer nur Erfolgsschlagzeilen gewohnt war für sich und für das Unternehmen Unister.Das jetzt aufgeworfene Thema der Durchsuchung der Geschäfsträume des Unternehmens Unister dürfte Thomas Wagner noch viel Kopfschmerzen bereiten, wenn er Pech hat sogar den Erfolg seines Internetunternehmens gänzlich in Frage stellen.Leidtragende sind wieder die Mitarbeiter des Unternehmens. Gut ist, das die Gesetze auch für Personen wie Thomas Wagner gelten, nicht J E D E R machen kann was er will.Im Nachgang dürfte auch die BaFin noch eine Verfügung aussprechen.

Kommentar hinterlassen