alpe-nordsee Verlag und pour-erika und die Person Detteff W. Schilde

Den Verlag kennen wir. Er ist dem Umfeld des Journalisten Tom Rohrbäck zuzuordnen. Nun haben uns einige User gefragt………ob dann der Impressum benannte Herr Schilde der Selbe ist wie bei „nachtundschatten“ usw. Ja, aus unserer Sicht ein ganz klares Ja. Dettleff Wolfgang Schilde gehört auch zu den Weggefährten von Tom Rohrböck. Warum Schide nicht „komplett richtig“ im Impressum der Seite benannt ist könnte aus unserer Sicht auch „taktische Gründe“ haben, denn mit dem Namen kann man eigentlich nicht wirklich mehr „Staat“ machen. Vor allem wenn man, sich die Suchergebnisse von Herrn Schilde in der Kombination mit dem Suchbegriff AfD anschaut. Niederschmetternd und eines „Verlagschefs“ eigentlich unwürdig. Über solche Dinge berichtet Detleff W. Schilde natürlich nicht. Nun gut. Jeder soll sich bitte eine eigene Meinung von der Seriosität des Verlages machen. Wir haben unsere Meinung dazu.

http://www.pour-erika.de/impressum.html

http://alternativernewsletter.wordpress.com/tag/dettleff-w-schilde/

http://alternativernewsletter.wordpress.com/2013/07/01/die-afd-bayern-in-den-klauen-einer-betrugerbande/

http://wanus.de/2014/02/09/kampf-um-die-afd-wie-dagmar-metzger-und-dettleff-w-schilde-hinter-den-kulissen-einen-richtungsstreit-austragen/

 

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 201184 Bekannt gemacht am: 07.08.2013 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des      Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
02.08.2013
Alpe Nordsee Verlag GmbH, München, Machtlfinger      Str. 26, 81379 München. Ausgeschieden:      Geschäftsführer: Großmann, Sebastian,      Aschaffenburg, *19.05.1985. Bestellt:      Geschäftsführer: Schilde, Dettleff, Burgebrach,      *03.05.1949, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis,      im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als      Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte      abzuschließen.

Kommentar hinterlassen