Corestate-Na ob das wirklich eine gute Idee ist

Da haben wir in der Redaktion dann so unsere Zweifel. Möglich ist auch, das Ralph Winter versucht, sich den Laden wiederzuholen. Warten wir es einmal ab.CORESTATE verpflichtet Gründer Ralph Winter als Berater im Bereich Unternehmensstrategie

Die CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE), ein vollintegrierter Investmentmanager und Co-Investor mit Sitz in Luxemburg, hat einen umfangreichen Beratervertrag für fünf Jahre mit Ralph Winter, Gründer und Senior Advisor der CORESTATE, abgeschlossen. Seine Funktion als Senior Advisor der CORESTATE bezieht sich vor allem auf die Ausrichtung der Unternehmensstrategie, die Entwicklung neuer Investmentprodukte sowie den Ausbau des internationalen Netzwerks von Kunden und Investoren.

Ralph Winter, Gründer der CORESTATE: „Das Geschäftsmodell von CORESTATE ist perfekt auf die zunehmende Nachfrage nach höchst-differenzierten Managern seitens der Investoren abgestimmt. Vor allem wenn das Marktumfeld turbulenter wird, werden CORESTATEs Einnahmequellen noch stärker. Wie ein Trüffelschwein spürt CORESTATE interessante Nischen und exzellente Immobilienprodukte auf. Unser organisches Wachstum ist dabei der Schlüssel zum Erfolg, und Zukäufe wie der der Hannover Leasing treiben die Entwicklung zusätzlich an. CORESTATE hat ein enormes internationales Wachstumspotential, aber wir werden Schritt für Schritt wachsen, und nur basierend auf den gleichen Qualitätsanforderungen wie in unserem Kernmarkt Deutschland. Als einer der Hauptaktionäre freue ich mich darauf, CORESTATE langfristig auch strategisch unterstützen zu können. Ich bin sehr gespannt darauf, die Firma weiter wachsen zu sehen.“

Thomas Landschreiber, Co-Founder und Chief Investment Officer: „Unsere Deal Pipeline beträgt EUR 5,7 Mrd., damit produzieren wir stabile Einnahmen auf eine lange Zeit. Die CORESTATE Plattform ist sehr attraktiv und die Integration von neuen Partnern funktioniert, wie man sieht, gut. Ralph hat ein einzigartiges Gespür für aufkommende Markttrends und Opportunitäten. Seine Unterstützung ist hier sicher sehr wertvoll.“

Ralph Winter ist Gründer und Senior Advisor der CORESTATE Capital Group sowie Vorsitzender des Investment Committees. Er verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Ralph Winter hat im Laufe seiner Karriere für Immobilieninvestitionen Eigenkapital in Höhe von EUR 7 Mrd. beschafft. 2009 hat Ralph Winter das Family Office W5 Group GmbH gegründet, das weltweit in Immobilien und Private Equity investiert. Durch die W5 Group GmbH ist Ralph Winter einer der aktivsten Investoren in CORESTATEs Club Deals.

Kommentar hinterlassen